"Spirit On Ice" - Das EJHB-Event im Herbst 2014

 

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand natürlich das eigene Schlittschuhlaufen. Dazu Disco-Musik und Aktionen auf und neben der Eisfläche.

Und zum Motto "Spirit on Ice" gab es auch Besinnliches, Gesang am Anfang mit eigenem "Spirit On Ice"-Song komponiert von Björn Jentsch, Chill-Etage und tollem Abschlussgottesdienst mit dem Vorstand der EJHB.

 

Die Showgruppe der Eis- und Rollsportabteilung Bremen 1860 war dabei mit einer Showeinlage aus Teilen ihres neuen Programms: Beeindruckende Choreographien!

Den TeilnehmerInnen des Großevents haben die Eissportlerinnen und deren Trainerinnen auch kleine Übungseinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Eis angeboten, was rege genutzt wurde...

 

Im übernächsten Jahr wieder?

 

Gruppenbilder und Porträts der "Fotowand"-Aktion können bei Euren jeweiligen Ansprechpartner_n_innen (Lieblingsdiakon/in) in Euren Gemeinden angefragt werden.

Nur wenn das nicht möglich sein sollte, bitte hier anfragen...