Wed, Feb 17 | Schneckenpost & E-Mail & Zoom-Lagerfeuer

Glück' Dich lebendig!

Komm mit uns auf eine siebenwöchige Reise in Richtung Glück! Jede Woche enthüllt einen neuen Glücksbereich, den du in dir und um dich herum entdecken kannst.

Zeit und Ort

Feb 17, 7:00 AM – Apr 04, 11:00 AM
Schneckenpost & E-Mail & Zoom-Lagerfeuer

Über die Veranstaltung

„40 Tage … mit Glück!“

Komm mit uns auf eine siebenwöchige Reise in Richtung Glück!

Jede Woche enthüllt einen neuen Glücksbereich, den du in dir und um dich herum entdecken kannst.

Du wirst in der Zeit vom 17. Februar (Aschermittwoch) bis zum 4. April (Ostersonntag) jeden Mittwoch Glücks-Post mit Anregungen zum Weiterdenken und Ausprobieren von uns bekommen.

Jeden Freitag kannst du dich um 18 Uhr mit den anderen Glücksreisenden im Zoom zum Teilen deiner Erfahrungen und schnacken am virtuellen Lagerfeuer treffen.

Wir möchten dir mit unserer Glücks-Post neben einem Brief auch immer kleine Dinge zuschicken, die dich auf deiner Reise begleiten sollen. Wir freuen uns, wenn du dich dafür mit deiner Postadresse anmeldest. Du kannst jedes Mal gespannt sein, was du in deinem Briefumschlag findest.

Wenn du dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse anmelden möchtest, kannst du natürlich auch an der Aktion teilnehmen und du bekommst alles, was wir in schriftlicher Form verschicken können.

Wir freuen uns, wenn Du mit uns die Reise

„40 Tage … mit Glück!“ unternimmst!

Evangelische Jugend Bremen

forum Kirche

Hollerallee 75

28209 Bremen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • WhatsApp_Logo
  • Logo der Bremischen Ev. Kirche

© 2020 - Evangelische Jugend Bremen